Das Team

Alfons Neubrand

Alfons Neubrand

Alfons Neubrand ist seit 40 Jahren aktiver Hundesportler, hat viele seiner Hunde erfolgreich auf Zuchttauglichkeitsprüfungen, Körungen und Schutzhundeprüfungen geführt. Bekannt wurde er sehr schnell durch seine grossen Kenntnisse in der Ausbildung von Problemhunden.

Inge Neubrand

Inge Neubrand

Inge Neubrand ist die Ehefrau und rechte Hand von Alfons Neubrand. Auch sie ist seit 30 Jahren im Hundesport aktiv.

Oliver Neubrand

Oliver Neubrand

Der Sohn tritt mit viel Erfolg in die Fussstapfen seines Vaters. Oliver Neubrand hatte seine ersten Kontakte mit Rottweilern bereits bevor er laufen konnte. Heute ist Oliver Neubrand als Hundeführer, Ausbilder und Schutzdiensthelfer auf der ganzen Welt bekannt.

Yvonne Neubrand

Yvonne Neubrand

Yvonne ist eine sehr erfahrene Hundeführerin, die bereits mehrere Hunde ausgebildet hat.

© 2015 vom Hause Neubrand

Bildquellenangabe: juergenj / pixelio.de

  • w-facebook
  • Twitter Clean
  • w-youtube